Rückblick Gentleman-Kochen vom 03.11.2018

Rückblick Gentleman-Kochen vom 03.11.2018
Anfangs November an einem Samstagabend sind wir Frauen von den Männern der Gemeinde bekocht und verwöhnt worden...

Da wurde bereits ab frühem Nachmittag debattiert und gerüstet, gekocht und ausprobiert und mit viel Kreativität und Einsatz ein herrliches 5-Gang-Menue sowie einen schön dekorierten Saal hergezaubert.

Um 18.30 Uhr war es dann für uns Frauen soweit - der Saal wurde geöffnet und wir mit einem sprudelnden Apéro-Getränk empfangen. Danach wurde das Nachtessen schrittweise serviert und zwischendurch konnten wir einen feinen Lobpreis mit der "Boygroup" geniessen. Das Ganze wurde mit einem sensationellen Dessertbuffet abgerundet.

Wunderschön war's und sehr fein! Bravo Männer :-) Wir Frauen hoffen natürlich auf ein nächstes Mal ....

und hier die Fotos zum Event ....

Autor: Claudia Mauch  |  bereitgestellt: 20.04.2019 09:56